Pilanesberg

Gestern (Montag; 22.08.) ist Jochen mit Lena, Carmen und mir ins Reservat nach Pilanesberg gefahren. Ich glaube, ich habe selten so viele wunderschöne Dinge gesehen (auch wenn die Löwen sich leider bis zum Ende von uns ferngehalten haben) und es hat sich dafür wirklich gelohnt, morgens um vier aufzustehen, auch wenn ich von dieser Vorstellung anfangs nicht so begeistert war. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich:

 

 

 

 

Auch wenn das alles "in echt" natürlich noch viel besser war, denke ich, dass Ihr schon einen kleinen Einblick bekommen konntet.

Beste Grüße aus dem wunderschönen Südafrika; ich hoffe, es geht Euch gut,

 

Johanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma. Fine (Samstag, 10 September 2016 16:17)

    Liebe Johanna, Dein. Vater, mein. Großersohn hat mir heute gezeigt,wieauch Opa und. Deine alte Oma. Biene an deinem afrikaaufenthalt teilhaben können . Ich war so begeistert, daß i. Ich Papas lieblingskuchen im Ofen. Vergessen hatte und. Nur Reststücke verwertbar waren . In Gedanken möchte ich sofort mit dir über die Märkte Streifen, nur die Arbeit mit so kleinenkrausköpfen traue ich mi nicht mehr zu . Dir weiterhin alles. Alles Liebe bleib ge sind und. Munter. Bis baaaaaald